Sei realistisch: Plane ein Wunder!
Über mich

Recht spät, im Alter von 33 Jahren, entdeckte ich die Leidenschaft des Fotografierens bei meinen regelmäßigen Urlaubsreisen.

Sowohl der Orient, die karibischen Inseln, wie auch die asiatischen Kulturen eröffneten mir eine Vielzahl facettenreicher Eindrücke für das fotografische Auge.

Bei Aufnahmen von Landschaftsimpressionen und landestypischen Architekturen probierte ich mich aus.

Die Fotografie wurde zunehmend ein unverzichtbares Hobby für mich, bei dem ich wunderbar entspannen kann, aus dem ich Kraft schöpfe, wenn der Alltag mal wieder zu anstrengend war.

Selbstverständlich biete ich auch Shootings an, sei es an "verlassenen Orten" oder alternativen Locations. Für nähere Informationen diesbezüglich freue ich mich über Kontaktaufnahme per Email.

undefined